Startseite » Musik » Musik News » Max Raabe: Lederhosen sind kein Tabu

Max Raabe: Lederhosen sind kein Tabu

02.03.2016 - 08:13 Uhr

München - Max Raabe hat in Sachen Hosen ganz klare Regeln. Jeans sind ihm zu unbequem und in kurzen Hosen zeigt er sich aus ästhetischen Gründen seit seinem 40. Geburtstag nicht mehr in der Öffentlichkeit.

Der 53-Jährige könnte sich aber vorstellen, Lederhosen zu tragen. Er sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "Warum nicht? In meiner Jugend habe ich die gern getragen." Ansonsten bleibt der Sänger aber seinen geliebten Anzughosen treu - die er nicht nur für bequem, sondern offensichtlich auch für ästhetisch hält.

Max Raabe veröffentlichte übrigens zuletzt 2014 das Album "Eine Nacht in Berlin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen