Startseite » Film + TV » Film + TV News » Penélope Cruz behält Privates für sich

Penélope Cruz behält Privates für sich

03.08.2009 - 19:23 Uhr

Los Angeles - Penélope Cruz will in Zukunft nicht mehr so viele Details aus ihrem Privatleben ausplaudern.

Denn davon, so die Schauspielerin, habe man letztendlich nur Nachteile. In einem Interview mit dem Magazin "Psychologies" sagte die 35-Jährige wörtlich: "Man schadet sich immer selbst, wenn man seine Geheimnisse preisgibt. Das habe ich früher gemacht, als ich Teenager war und in Spanien als Schauspielerin bekannt wurde. Wenn ich zwei Stunden über einen Film gesprochen habe, wurde am Schluss nur das Persönliche über mich veröffentlicht. Das hat mich sehr geärgert."

Penélope Cruz ist übrigens seit Mitte 2007 mit ihrem Kollegen Javier Bardem liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen