Startseite » Musik » Musik News » Gene Simmons behält politische Meinung für sich

Gene Simmons behält politische Meinung für sich

28.10.2008 - 09:40 Uhr

Los Angeles - Gene Simmons ist der Meinung, Politik habe im Showbusiness nichts verloren.

Dass sich immer mehr Promis über die bevorstehenden US-Präsidentschaftswahlen äußern, sei unmöglich, so der "Kiss"-Star. Er sagte laut aktuellen Medienberichten: "Ich will das ganz offen sagen: Ich finde nicht, dass irgendein Promi von der Kanzel predigen sollte, wer zu wählen ist und wer nicht. Ich selbst weigere mich, meine politische Überzeugung mitzuteilen. Ich stimme mit beiden Parteien in einigen Sachen überein und in anderen Dingen widerspreche ich den beiden Kandidaten energisch. Wählt einen von beiden, aber bitte wählt!"

Die US-Präsidentschaftswahlen gehen am 04. November über die Bühne. Dann entscheidet sich, ob Barack Obama oder John McCain nächster Präsident der USA wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen