Startseite » Musik » Musik News » Demi Lovato behält verletzende Songs für sich

Demi Lovato behält verletzende Songs für sich

11.09.2017 - 13:15 Uhr

Los Angeles - Die Songs von Demi Lovato haben alle einen wahren Kern und sind von persönlichen Erlebnissen der Sängerin inspiriert.

Und auch wenn die 25-Jährige versucht, so offen und ehrlich wie möglich darin zu sein, manchmal geht es dann doch zu weit. Dem "Fabulous Magazine" erzählte sie: "Meine Musik stammt von meinen persönlichen Erfahrungen. Das Leben bietet dafür ständig Inspiration. Ich glaube nicht, an Bereuung, aber es gibt da einige Songs, die ich nicht veröffentlichen werde, denn ich habe das Gefühl, dass sie die Person, die sie inspiriert hat, verletzten würde, wenn sie je herauskommen würden."

Bei ihrem neuen Album "Tell Me You Love Me" (Vö: 29.09.) scheint das nicht der Fall zu sein, denn Lovato gab zu, dass sie hierbei über einen prominenten Ex singt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen