Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis behält Tricks für sich

Daniel Day-Lewis behält Tricks für sich

19.10.2009 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis spricht nur ungern über seine Tricks als Schauspieler.

In einem Interview mit dem Magazin "Vogue" sagte der 52-Jährige dazu wörtlich: "Ich habe eigentlich immer versucht, nicht darüber zu sprechen, wie ich arbeite. Aber Andere haben das in meinem Namen ja bereits gemacht. Das wirkt immer so, als würde man sich selbst dazu gratulieren. Und das will ich so nicht."

Übrigens: Daniel Day-Lewis hadert bisweilen mit der Berichterstattung der Medien. Der Schauspieler sagte dazu: "Es ist schon so viel Blödsinn über mich geschrieben worden. Es ist also am besten, das diejenigen die sich mit mir unterhalten, erst einmal alles löschen, was sie jemals gelesen haben." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen