Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alexander Skarsgard behält sein Liebesleben für sich

Alexander Skarsgard behält sein Liebesleben für sich

31.07.2015 - 11:50 Uhr

London - Alexander Skarsgård ignoriert Gerüchte um sein Liebesleben komplett.

Der Schauspieler meinte im Interview mit der Londoner Zeitung "The Evening Standard", dass Erfolg und Prominenz der Liebe nicht im Weg stehen müssen. Der 38-Jährige sagte: "Das Gesündeste ist es, sich einfach nicht damit zu beschäftigt. Ansonsten würde mich dieser ganze Krach verrückt machen. Wenn man sich verliebt, dann kann es auch klappen, wenn man es denn versucht."

Alexander Skarsgård ist übrigens allem Anschein nach mit Model Alexa Chung liiert. Offiziell bestätigt wurde das aber bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen