Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman behält Geheimnisse für sich

Nicole Kidman behält Geheimnisse für sich

05.11.2009 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman ist kein Freund von Twitter und Co..

Auch habe sie nicht vor, jemals eine Art Enthüllungsbiografie zu schreiben. Sie wolle nicht alles preisgeben, was ihr Leben ausmache, so die Schauspielerin dazu gegenüber dem Magazin "GQ". Wörtlich sagte sie: "Es ist nicht gut, wenn man immer all wissen lässt, was einem gerade im Kopf rumgeht. Man sollte auch nie die Tagebücher anderer Menschen lesen. Als ich wieder geheiratet habe, verbrannte ich die meisten meiner Tagebücher... man findet darin immer nur schlechte Dinge."

Nicole Kidman ist von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet gewesen. 2006 ehelichte sie den Musiker Keith Urban. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen