Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry behält Schönheitsgeheimnisse für sich

Katy Perry behält Schönheitsgeheimnisse für sich

28.10.2013 - 07:33 Uhr

Los Angeles - Jedes Schönheitsgeheimnis gibt Katy Perry nicht preis.

Vor allem dann nicht, wenn sie es von ihrer Freundin Kate Hudson bekommen hat. Dem Magazin "Look" sagte die Sängerin: "Ich habe keine Angst davor andere wunderschöne Frauen diese nervigen Fragen zu stellen, 'Wer ist dein Dermatologe? Ist das Puder oder Cremerouge?‘ Eines Tages war ich auch mit Kate Hudson zusammen - ihre Haut ist unglaublich. Ich kann hier nicht all ihre Schönheitsgeheimnisse preisgeben, aber diese Endorphin-Übungen helfen definitiv."

Unter Endorphin-Übungen versteht man übrigens auch solche Dinge wie Lachyoga.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen