Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze stürzt sich in die Arbeit

Patrick Swayze stürzt sich in die Arbeit

30.10.2008 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze lässt sich von seiner Bauchspeichelkrebserkrankung nicht vom Arbeiten abhalten.

Der Schauspieler steht derzeit jeden Tag bis zu zwölf Stunden für die TV-Serie "The Beast" vor der Kamera. Der "New York Times" sagte der 56-Jährige dazu: "Ich liebe es, hart zu arbeiten."

Patrick Swayze ist optimistisch, wieder ganz gesund zu werden. Bei dem Schauspieler wurde Anfang des Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Nach einer erfolgreichen Chemotherapie scheint es dem 56-Jährigen nun wieder deutlich besser zu gehen. Als geheilt gilt er aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen