Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze lässt Jugendliches Image hinter sich

Patrick Swayze lässt Jugendliches Image hinter sich

18.07.2006 - 14:45 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspieler Patrick Swayze hat jahrelang unter seinem Aussehen gelitten.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, hatte der heute 53-Jährige nämlich lange Zeit ein echtes Milch-Bubi-Gesicht und bekam deshalb nur jugendliche Rollen. Swayze sagte dazu: " Ich habe so viel Zeit damit verbracht, frustriert wegen meinem Aussehen zu sein. Ich wirkte immer so jungenhaft. Ich war jahrelang ein Mann, gefangen in einem Jungenkörper. Nun, glaube ich, sehe ich endlich aus wie ein Mann."

Patrick Swayze spielte seit Anfang der 80er Jahre bis in die 90er ausschließlich jugendliche Helden. Erst durch den Film "Donnie Darko" im Jahre 2001 brach er endgültig mit diesem Image und wurde als vielschichtiger Schauspieler vom Publikum akzeptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen