Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Drama spitzt sich zu!

Patrick Swayze: Drama spitzt sich zu!

06.03.2008 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Das Drama um Patrick Swayze spitzt sich zu.

Der Grund: Die britische Zeitung "The Sun" will herausgefunden haben, dass der Schauspieler nur noch fünf Wochen zu leben hat. Es heißt, die Ärzte hätten dem 55-Jährigen erst vor wenigen Tagen ihre Diagnose mitgeteilt. Sicher scheint zu sein, dass Swayze Krebs im Endstadium hat. Es heißt, so verschiedene amerikanische Zeitungen, der Schauspieler habe eine besonders aggressive Form von Bauchspeicheldrüsenkrebs. Mehrere Chemotherapien seien schon fehlgeschlagen. Die Sprecherin von Swayze wollte bisher nur bestätigen, dass ihr Mandant an Krebs leide, zum aktuellen Gesundheitszustand des 55-Jährigen sagte sie nichts. Sie erklärte aber, der Schauspieler wolle die ihm noch verbleibende Zeit so normal wie möglich verleben.

Patrick Swayze hat Krebs. Der "Dirty Dancing"-Star leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Die Krankheit soll bei einem Eingriff, der Anfang Februar durchgeführt wurde, festgestellt worden sein. Damals musste sich der Schauspieler im Magen-Darm-Bereich operieren lassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen