Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe stürzt sich in die Arbeit

Daniel Radcliffe stürzt sich in die Arbeit

02.08.2010 - 08:44 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat alle Hände voll zu tun - und das ist auch gut so.

Der Schauspieler erklärte nun, dass er froh über die viele Arbeit sei, denn so bleibe ihm nicht allzu viel Zeit über das Ende von Harry Potter nachzudenken. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Arbeit ist die beste Ablenkung in dieser merkwürdigen Zeit. Es ist gut, dass ich soviel arbeiten kann, denn sonst würde ich nur die ganze Zeit denken: 'Oh ich vermisse sie alle so sehr'."

Übrigens: Daniel Radcliffe hofft, dass er sein Harry Potter-Image loswird. Nach der Saga wolle er als Schauspieler ernst genommen werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen