Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga stürzt sich in die Fluten

Lady Gaga stürzt sich in die Fluten

27.07.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Das Erfolgsrezept von Lady Gaga besteht aus zwei Komponenten: Musik und aufsehenerregende Outfits.

Jetzt zeigte sie im Meer in Malibu, dass sie mit ihrer Textilwahl immer noch für Aufsehen sorgen kann. Nur mit einem weißen Satin-Kleid stürzte sich die 32-Jährige ins Wasser. Wobei stürzen nicht ganz richtig ist. Wie die "Bild" zeigte, hält ein Assistent die Sängerin an der Hand. In der anderen trägt er dazu noch einen Schirm. Trotzdem ist die Sicht auf die sechsfache Grammy-Preisträgerin frei - und Satin wird nass eben komplett durchsichtig.

Vielleicht handelt es sich bei den Aufnahmen ja um ein Cover-Shooting für das angeblich im Dezember erscheinende neue Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen