Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Seine Witwe hat sich neu verliebt

Patrick Swayze: Seine Witwe hat sich neu verliebt

05.10.2012 - 05:25 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayzes Witwe hat sich drei Jahre nach dem Tod ihres Mannes neu verliebt.

Lisa Niemi, die 34 Jahre lang die Frau an der Seite des Schauspielers gewesen ist, verriet durch ihren Sprecher gegenüber dem "People"-Magazin: "Es ist neu und sie lassen es sehr langsam angehen." Der Glückliche trägt den Namen Albert DePrisco und ist ein Juwelier. Kennen gelernt hatten sich die 56-Jährige und DePrisco auf einer Geburtstagsfeier von gemeinsamen Freunden.

Lisa Niemi und Patrick Swayze waren 34 Jahre lang verheiratet. Bis zum Schluss harrte Niemi am Krankenbett ihres Mannes aus - bis er am 14. September 2009 verstarb. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen