Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rachel McAdams stürzt sich in Arbeit

Rachel McAdams stürzt sich in Arbeit

12.04.2013 - 12:00 Uhr

Rachel McAdams (34) weiß, dass Arbeit die beste Ablenkung ist und widmet sich neuen Projekten.

Die Schauspielerin ('Sherlock Holmes') trennte sich vor Kurzem nach zwei Jahren von Michael Sheen (44, Underworld). Nun soll die Kanadierin laut 'Deadline' in dem neuen Film von Cameron Crowe (55,'Jerry Maguire - Spiel des Lebens') eine Rolle spielen. Und dabei trifft sie auf einen alten Bekannten - Bradley Cooper (38,'Hangover'). Mit dem Frauenschwarm stand sie 2005 schon einmal für die Komödie 'Die Hochzeits-Crasher' vor der Kamera. Noch weiß man nicht viel über das neue Projekt von Crowe, aber es soll sich um eine romantische Komödie handeln. Rachel McAdams soll hierbei die Ex von Coopers Filmfigur spielen.

Die beiden Stars könnten sich hinter der Kamera gegenseitig trösten, denn auch Cooper hat sich vor nicht allzu langer Zeit von Zoe Saldana (34, 'Avatar') getrennt. Er turtelt momentan zwar mit dem britischen Model Suki Waterhouse (20), aber vielleicht wird es ja etwas mit McAdams. Die Hollywoodschönheit hat nämlich die Tendenz, sich in ihre Co-Stars zu verlieben - vor Sheen war Rachel McAdams zwei Jahre mit Ryan Gosling (32, 'Drive') zusammen, mit dem sie 2004 'Wie ein einziger Tag' drehte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen