Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Muss er bald sterben?

Patrick Swayze: Muss er bald sterben?

27.11.2008 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze scheint es gesundheitlich sehr schlecht zu gehen.

Laut dem Magazin "National Enquirer" hat sein Bauchspeicheldrüsenkrebs gestreut - jetzt ist auch die Leber befallen. Aufgrund der Diagnose soll der Schauspieler bereits damit begonnen haben, sich von seiner Familie und seinen Freunden zu verabschieden. Ein Insider sagte dazu: "Patrick hat vor kurzem erfahren, dass der Krebs nun auch seine Leber befallen hat. Und wie ihm die Ärzte mitgeteilt haben, beginnt jetzt der Countdown bis hin zu seinem Ende. Patrick hat geahnt, dass es so kommen würde, weil er immer schwächer wurde."

Bei Patrick Swayze wurde Anfang des Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Nach einer erfolgreichen Chemotherapie schien es dem Schauspieler zwischenzeitlich wieder viel besser zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen