Startseite » Film + TV » Film + TV News » Paul Newman: Muss er bald sterben?

Paul Newman: Muss er bald sterben?

30.06.2008 - 05:30 Uhr

New York - Paul Newman scheint es wirklich schlecht zu gehen. Seit Wochen ranken sich Gerüchte um den Schauspieler.

Es heißt, er habe mit einem Krebsleiden zu kämpfen. Laut der "Bild"-Zeitung wurde der 83-Jährige jetzt dabei beobachtet, wie er das Weill Cornell Medical Center in New York verließ. Dort werden effektivere Behandlungsmethoden bei Lungenkrebs erforscht. Newman selbst sagte zu den Gerüchten lediglich: "Es geht mir gut." Laut eines Insiders habe er aber schon damit begonnen, alte Freunde anzurufen, mit denen er längere Zeit keinen Kontakt mehr hatte. Die Quelle wird zitiert mit den Worten: "Es ist seine Art, Lebewohl zu sagen, ohne es wirklich auszusprechen."

In dieser schweren Zeit soll Paul Newman die meiste Kraft aus seiner Familie schöpfen. Mit Ehefrau Joanne Woodward ist er seit 50 Jahren verheiratet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen