Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron dachte, sie muss sterben

Charlize Theron dachte, sie muss sterben

12.07.2017 - 13:45 Uhr

Los Angeles – Charlize Theron hat gedacht, dass sie sterben werde, nachdem sie für eine Filmrolle zunehmen musste.

Für ihre neue Rolle als „Lorraine Broughton“ im Film „Atomic Blonde“ hat sie ganz schön zugelegt, was ihr auf die Psyche geschlagen hat. Besonders der Zucker hätte ihr zugesetzt, das verriet sie im Interview mit derm „Variety Magazine“: „Es war in jeglicher Form brutal. Ich habe es wirklich körperlich gemerkt. Der Zucker hat mich richtig depressiv gemacht. Ich war krank und ich konnte die überschüssigen Kilos auch nicht loswerden. Ich habe meinen Doktor angerufen und gesagt: 'Ich glaube, dass ich sterbe.' Er meinte dann nur: 'Nein, Sie sind 41, beruhigen Sie sich.'"

„Atomic Blonde“ läuft am 24. August in den deutschen Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen