Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze will zuhause sterben

Patrick Swayze will zuhause sterben

10.09.2009 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze will zuhause sterben.

Im August war der krebskranke Schauspieler mit Gattin Lis Niemi nach L.A. zurückgekehrt. Dort musste er sich mehrmals im Krankenhaus behandeln lassen. Es heißt, Swayze habe in den letzten Wochen mit einem Herzinfarkt und einer Darminfektion gekämpft. Zuletzt, so der "National Enquirer", soll er so schwach gewesen sein, dass er nur noch im Rollstuhl bewegt werden konnte. Auch deshalb, so ein Insider, wolle Swayze zurück auf seine Ranch in New Mexiko. Dort wolle er sterben, so heißt es.

Patrick Swayze leidet an Bauchspeicheldrüsenkrebs. Seit Monaten kämpft er um sein Leben. Zuletzt ging es dem Schauspieler immer schlechter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen