Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: liegt er im Sterben?

Patrick Swayze: liegt er im Sterben?

22.01.2009 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Liegt Patrick Swayze im Sterben?

Der "National Enquirer" berichtet jetzt, der Schauspieler habe die Klinik nicht etwa verlassen, weil es ihm besser gehe, vielmehr sei er nach Hause entlassen worden, weil er im Sterben liege. Ein Insider soll berichtet haben, dass Swayze derzeit starke Schmerztabletten einnehme. Zudem, so die Quelle, sollen seine Ärzte erklärt haben, Patrick solle seine Familie auf das "Schlimmste vorbereiten".

Erst letzte Woche hatte Patrick Swayze die Klinik verlassen. Er war mit einer Lungenentzündung eingeliefert worden. Die Ärzte befürchteten, dass sich diese aufgrund seiner Krebserkrankung festsetzen könnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen