Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Mel Gibson ist Kein Antisemit

Patrick Swayze: Mel Gibson ist Kein Antisemit

07.08.2006 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze stärkt seinem Freund und Kollegen Mel Gibson den Rücken.

Letzterer ist wegen antisemitischen Sprüche, die er in betrunkenem Zustand von sich gab, in Hollywood im Moment auf der Abschussliste. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sagte Swayze dazu: "Es tut mir für Mel leid. Er ist ein toller Mensch und er ist kein Antisemit. Ihm sollte ein dummer Moment erlaubt sein." Der "Dirty Dancing"-Star verurteilte allerdings stark, dass Gibson nach langer Abstinenz wieder zur Flasche gegriffen hatte.

Mel Gibson wurde Ende Juli auf dem Pazifik-Highway in Malibu wegen des Verdachts auf Alkohol am Steuer von der Polizei festgenommen. Er beschimpfte daraufhin die Beamten und äußerte sich antisemitisch. Inzwischen wurde Gibson wegen Trunkenheit am Steuer angezeigt und ganz Hollywood ist entsetzt über seine Aussagen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Mel Gibson hatte früher ein massives Alkoholproblem. Seit 1989 ist er allerdings "trocken". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen