Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: kein Infarkt!

Patrick Swayze: kein Infarkt!

23.07.2009 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze wehrt sich einmal mehr gegen Gerüchte.

Vor einigen Wochen war der Schauspieler bereits tot geschrieben worden, jetzt hieß es, er habe einen Herzinfarkt erlitten. Aber, der 56-Jährige ist wohlauf. Gegenüber dem "National Enquirer" sagte der Sprecher von Swayze: "Es geht ihm gut. Er setzt seine Behandlung fort... es geht ihm sehr gut. Er hat keinen Herzinfarkt erlitten, auch Er hat sogar etwas Gewicht zugelegt." Letzteres beweisen übrigens auch Fotos, die vor wenigen Tagen auftauchten.

Patrick Swayze kämpft seit Januar 2008 gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs. Im Mai gab es kurzzeitig Gerüchte, der Schauspieler hätte den Kampf gegen den Krebs verloren. Die Berichte entpuppten sich aber als falsch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen