Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze ist tot!

Patrick Swayze ist tot!

15.09.2009 - 05:13 Uhr

Los Angeles - Er hat es nicht geschafft... Patrick Swayze hat den Kampf gegen den Krebs verloren!

Laut einer Sprecherin verstarb der Schauspieler heute Nacht (15.09.) im Alter von 57 Jahren. Die Familie von Swayze hatte bis zuletzt am Bett des Hollywoodstars ausgeharrt und ihn in den Tod begleitet. Schon vor wenigen Tagen hieß es, Swayze würde es wieder schlechter gehen. Er hätte einen Herzinfarkt und eine Darminfektion hinter sich gebracht. Zudem hatte der Schauspieler wohl erklärt, er wolle zuhause sterben. Dieser Wunsch scheint ihm erfüllt worden zu sein.

Seit März 2008 war bekannt, dass Patrick Swayze an Bauchspeicheldrüsenkrebs litt. Vor den Augen aller magerte der Schauspieler immens ab, im Sommer letzten Jahres ging es ihm kurzzeitig so gut, dass er wieder arbeiten konnte. Im Mai 2009 hieß es schon einmal, Swayze sei verstorben. Die Schlagzeile entpuppte sich aber als Ente. Damals erzählte der Schauspieler noch, es gehe ihm besser. Dann zog er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen