Startseite » Film + TV » Film + TV News » Patrick Swayze: Es ist ein Kampf, und im Moment gewinne ich

Patrick Swayze: Es ist ein Kampf, und im Moment gewinne ich

03.12.2008 - 06:29 Uhr

Los Angeles - Patrick Swayze ist stinksauer.

Vor kurzem wurde weltweit berichtet, der Schauspieler habe den Kampf gegen den Bauchspeicheldrüsenkrebs verloren und würde schon bald sterben. Swayze dementierte jetzt aber die Gerüchte vehement und erklärte, diese Spekulationen seien respektlos. Wie das US-Magazin "People" berichtet, sagte Patrick: "Es versetzt mir einen Stich, wenn Boulevardblätter ständig falsche Berichte und falsche Informationen abdrucken. Und zuletzt wurde sogar geschrieben, ich sei schon kurz vor dem Sterben und würde von meiner trauernden Familie bereits Abschied nehmen... Es ist ein Kampf, und im Moment gewinne ich."

Bei Patrick Swayze wurde Anfang des Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert. Nach einer erfolgreichen Chemotherapie schien es dem Schauspieler zwischenzeitlich wieder viel besser zu gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen