Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Robert De Niro lässt ihn erstarren

Owen Wilson: Robert De Niro lässt ihn erstarren

17.12.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson hat es am Set der Komödie "Meine Frau, meine Kinder und ich" nicht leicht gehabt.

Der Schauspieler war nämlich so von Robert De Niro beeindruckt, dass er ständig seinen Text vergaß. Er sagte "Access Hollywood" dazu: "Ich habe eine starke Erinnerung an meine erste Szene mit De Niro. Ich bringe die Familie in mein Haus und zeige ihnen dieses riesige, tolle Haus und ich drehe mich um, um über das Haus zu sprechen... Ich sehe De Niros Gesicht. Da war der ganze Cast, aber ich bin einfach erstarrt, als ich De Niro sah. Ben Stiller hat angefangen zu lachen, weil er sehen konnte, was passiert. Keine meiner Textzeilen kam raus - es war nur Kauderwelsch. Ich dachte, 'Ich muss mich bei den nächsten Takes zusammennehmen und mir sagen, 'Reiß dich zusammen oder du wirst gefeuert.'"

"Meine Frau, unsere Kinder und ich" kommt übrigens am 23. Dezember in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen