Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro: Lässt er sich scheiden?

Robert De Niro: Lässt er sich scheiden?

21.11.2018 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Ende, aus und vorbei - Robert De Niro lässt sich nach 20 gemeinsamen Ehejahren von seiner Frau Grace Hightower scheiden.

Das zumindest berichtet "Tmz". Der Schauspieler und seine Noch-Gattin hatten bereits einmal 1999 die Scheidung eingereicht, sich es damals aber nochmals anders überlegt und fünf Jahre später sogar ihr Ehegelübde bei einer großen Feier vor ihren Freunden und ihrer Familie erneuert. Bliebt also abzuwarten, ob sie es dieses Mal wirklich durchziehen werden. "Page Six" zufolge soll das Paar allerdings schon nicht mehr zusammenwohnen. Über die Gründe ist bisher noch nichts bekannt.

Robert De Niro und Grace Hightower lernten sich übrigens 1987 kennen. Sie haben zwei gemeinsame Kinder, den 20-jährigen Elliot und die sechsjährige Helen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen