Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Kate Hudson lässt Männer Schmelzen

Owen Wilson: Kate Hudson lässt Männer Schmelzen

07.07.2006 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson bringt Männer zum schmelzen.

Dieser Meinung ist zumindest ihr aktueller Co-Star Owen Wilson. Hudson, Wilson und Michael Douglas drehen derzeit den Streifen "You, Me And Dupree". Owen erzählte, er sei dahin geschmolzen als er Kate das erste Mal in einem Bikini gesehen hätte. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte er wörtlich: "Kate sah so toll aus bei den Dreharbeiten. Ich und Michael haben uns gefühlt wie Beavis and Butt-head. Als wären wir in der siebten Klasse. Das war toll." Wann der Film "You, Me And Dupree" in die Kinos kommt ist leider noch nicht klar.

Übrigens: Bereits im Juni verkündete Owen Wilson, er stünde total auf Kate Hudson. Damals sagte er: "Ich glaube, Matt Dillon und ich haben uns beide in sie verliebt. Man hat irgendwie keine Chance. Sie ist heiß, hat einen großartigen Sinn für Humor und ist einfach cool." (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Hudson ist allerdings in festen Händen. Sie ist seit dem 30. Dezember 2000 mit dem Rocker Chris Robinson verheiratet. Seit dem 7. Januar 2004 haben die beiden einen gemeinsamen Sohn namens Ryder Russell Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen