Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Sohnemann verändert ihn

Owen Wilson: Sohnemann verändert ihn

16.02.2011 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson ist derzeit überglücklich.

Der Grund: vor rund einem Monat erblickte Sohnemann Ford das Licht der Welt. Und mit dem neuen Familienmitglied veränderte sich Wilsons Einstellung zu kleinen Kindern schlagartig. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er: "Ich war nie die Person, die sagte: 'Oh mein Gott, ein kleines Baby! Lass es mich halten!' Sie sind ja so zerbrechlich, aber wenn es dein eigenes ist, dann ist man in der Hinsicht selbstbewusster. Man hat diese Verbindung. Momentan ist das Schreien eines Babys die schönste Musik für mich."

Am 14. Januar kam das erste Kind von Owen Wilson zur Welt. Der Kleine trägt den Namen Ford. Für die Öffentlichkeit kam die Geburt ziemlich überraschend, Wilson hatte nämlich erst am 10. Januar verkündet, dass er Vater werde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen