Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert De Niro lässt Alex Reid abblitzen

Robert De Niro lässt Alex Reid abblitzen

19.05.2011 - 06:05 Uhr

Cannes - Katie Prices Noch-Ehemann Alex Reid hat in Cannes einen herben Schlag für sein Ego einstecken müssen.

Der Cage Fighter wollte sich im Hotel Du Cap mit den Hollywood-Stars Robert De Niro, Sean Penn und Kirsten Dunst bekannt machen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, wollten die von ihm allerdings nichts wissen. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Alex kennt keine Scham und ging zu ihnen rüber, um sich vorzustellen. Er sah wirklich schockiert aus, als sie abwinkten. Ich denke, er hatte erwartet, dass sie ihn einladen, sich zu ihnen zu setzen. Angestellte mussten ihm sagen, er solle gehen. Es war unbezahlbar."

Katie Price und Alex Reid gaben sich im Februar 2010 in Las Vegas das Ja-Wort. Anfang 2011 bestätigte das Model via "Twitter", dass ihre Ehe in einer Krise steckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen