Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Mit Ben Stiller kann er immer lachen

Owen Wilson: Mit Ben Stiller kann er immer lachen

21.02.2016 - 12:45 Uhr

Berlin - Owen Wilson fühlt sich Ben Stiller eng verbunden.

Die beiden Schauspieler sind seit Jahren eng befreundet und stehen sich im Haifischbecken Hollywood bei. Wilson weiß vor allem den Humor seines Kollegen zu schätzen. Er sagte im Interview mit der "Bild"-Zeitung dazu: "Das Leben ist nicht immer so einfach, auch nicht für einen Hollywoodstar, der auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen scheint. Wir haben zusammen Filme gedreht, die nicht gerade der Renner waren. Damit muss man erst mal fertig werden. Denn wenn du versagst, dann kriegt es da draußen jeder mit. Das ist todpeinlich. Der einzige Weg ist, dass du drüberstehst! Es ist etwas Kostbares, wenn man jemanden findet, mit dem man über alles lachen kann. So geht es mir mit Ben."

Ben Stiller und Owen Wilson sind derzeit in der Komödie "Zoolander 2" gemeinsam im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen