Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller schätzt Owen Wilsons Loyalität

Ben Stiller schätzt Owen Wilsons Loyalität

20.02.2016 - 11:10 Uhr

Berlin - Ben Stiller und Owen Wilson sind nicht nur Kollegen sondern auch enge Freunde.

Das Filmgeschäft hat die beiden Schauspieler zusammengeschweißt. Stiller sagte im Interview mit der "Bild"-Zeitung: "Ich schätze Owens Loyalität! Ich habe nur wenige Freunde, er gehört definitiv dazu. Owen und ich können einfach viel zusammen lachen, vor allem über unsere Niederlagen. Das Showbusiness ist ein hartes Geschäft, es passieren so viele Sachen, die man mit kaum jemandem teilen kann - weil nicht jeder unser Leben versteht."

Aktuell sind Ben Stiller und Owen Wilson in der Komödie "Zoolander 2" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen