Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson liebt die Arbeit mit Ben Stiller

Owen Wilson liebt die Arbeit mit Ben Stiller

27.12.2014 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson steht gerne mit Ben Stiller vor der Kamera.

Die beiden haben schon etliche Filme zusammen gedreht, zuletzt "Nachts im Museum 3", und für Wilson ist dies wie ein Familientreffen gewesen. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte er: "Wir haben schon bei vielen Sachen zusammen gearbeitet, und für mich ist das einfach sehr familiär und fühlt sich behaglich an. Ich habe für gewöhnlich alle meine Szenen mit Steve Coogan und Ben Stiller zusammen, und diese Jungs bringen mich einfach zum Lachen."

Derzeit ist Ben Stiller wieder als Nachtwächter Larry Daley in "Nachts im Museum: Das geheimnisvolle Grabmal" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen