Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Owen Wilson geht es gut

Ben Stiller: Owen Wilson geht es gut

02.10.2007 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson geht es nach seinem Selbstmordversuch wieder gut.

Das hat sein Kollege Ben Stiller jetzt in einer amerikanischen Talkshow verraten. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte der Schauspieler: "Ihm geht es viel besser, er ist ein unglaublicher Mensch und ich wünsche ihm alles erdenklich Gute!" Über weitere Details aus dem Privatleben von Wilson hüllte sich Stiller allerdings in Schweigen. Ben erklärte, er wolle die Privatsphäre seines Freundes schützen.

Owen Wilson wurde am 26. August von seinem Bruder in seinem Haus in Santa Monica bewusstlos aufgefunden. Er hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten. Der Bruder rief sofort den Rettungsdienst und ließ Owen ins Krankenhaus einliefern. Angeblich waren bei dem Selbstmordversuch auch Alkohol und Drogen mit im Spiel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen