Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller leidet mit Owen Wilson

Ben Stiller leidet mit Owen Wilson

21.07.2008 - 19:12 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller kann Owen Wilson nicht verstehen, fühlt aber mit ihm.

Der Schauspieler erklärte jetzt, die früheren Probleme von Wilson ließen sich auch heute noch sehr schwer nachvollziehen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Stiller wörtlich: "Es ist nicht möglich diese Art von Schmerzen zu verstehen - eine Depression oder irgendwas in dieser Art - bis man selbst drin steckt." Weiter meinte Stiller: "Ich liebe Owen. Ich fand es schrecklich, dass er mit diesem ganzen Bullshit fertig werden musste."

Owen Wilson litt im vergangenen Jahr an Depressionen. Am 26. August wurde von seinem Bruder aufgefunden. Wilson lag bewusstlos in seinem Haus in Los Angeles. Er hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen