Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Affleck liebt die Arbeit mit Matt Damon

Ben Affleck liebt die Arbeit mit Matt Damon

31.10.2012 - 07:40 Uhr

Los Angeles - Ben Affleck findet die Arbeit mit Matt Damon einfach.

Der Schauspieler und sein Kollege verstehen sich sowohl beruflich als auch privat. Deswegen fühlen sich die beiden keinem Druck ausgesetzt, wenn sie zusammen an einem Film arbeiten. Gegenüber "E! News" sagte Affleck: "Das Schöne daran, mit Matt zu arbeiten, ist, dass ich mir keine Sorgen darüber machen muss, ob wir uns verstehen werden und wie die Filmarbeiten mit ihm aussehen werden. Ich kenne ihn ja schon lange. Wir haben uns über die Jahre eine ziemlich enge Freundschaft aufgebaut und wir lügen uns nicht an. Wenn wir etwas für gut empfinden, dann sagen wir es. Das macht alles wesentlich einfacher."

Ben Affleck bringt am 08. November seinen neuen Film "Argo" in die Kinos. Bei dem Drama führte er Regie und spielt die Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen