Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson ist in Sachen Frauen schüchtern

Owen Wilson ist in Sachen Frauen schüchtern

26.09.2006 - 12:19 Uhr

Los Angeles -Owen Wilson ist nach eigenen Angaben schüchtern.

Dabei gilt er in Hollywood als Frauenheld. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der Schauspieler dazu: "In Wirklichkeit bin ich alles andere als ein Schürzenjäger, sondern eher schüchtern und ziehe es vor, wenn mich eine Frau anspricht." Wenn er dann aber doch einmal in die Versuchung komme, eine Frau anzumachen, sei er nicht unbedingt erfindungsreich. Wilson wörtlich: "Ich mache einer Frau Komplimente und sage ihr, dass sie schöne Augen hat. Nicht besonders originell, oder?"

Owen Wilson soll derzeit übrigens mit seiner Kollegin Kate Hudson zusammen sein. Wegen ihm soll die Schauspielerin sich von ihrem Ehemann Chris Robinson getrennt haben. Die beiden lernten sich am Set der Komödie "Ich, du und der andere" kennen. Der Film läuft seit letzter Woche in den deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen