Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ed Westwick: in Sachen Dates eher schüchtern

Ed Westwick: in Sachen Dates eher schüchtern

07.09.2011 - 14:13 Uhr

New York - Ed Westwick ist ein ziemlich schüchterner Zeitgenosse - zumindest, wenn es um die Damenwelt geht.

Im Gegensatz zu seinem "Gossip Girl"-Charakter Chuck Bass habe er im wahren Leben nämlich ziemliche Hemmungen, Frauen anzusprechen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte Westwick jetzt: "Ich denke schon, dass Chuck etwas aggressiver an die Sache herangeht, als ich selbst. Wie man in der Sendung sehen kann, steigt er jedem Mädchen nach, das er haben will. Ich hingegen bin da etwas zurückhaltender - um ehrlich zu sein, werde ich immer ziemlich schüchtern, wenn es um Mädels geht. Das ist also schon ein großer Unterschied zwischen uns."

Übrigens: Kürzlich gab Ed Westwick sogar zu, in früheren Jahren bei Dates gelogen zu haben. So flunkerte er den Damen vor, in der Armee zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen