Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson googelt seine Frauen nicht

Owen Wilson googelt seine Frauen nicht

06.06.2013 - 06:38 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson würde seine Dates nicht googeln, bevor er mit ihnen ausgeht.

Der Schauspieler findet die Vorstellung komisch, sich über seine Herzdame im Voraus online zu informieren. Gegenüber "Refinery 29" scherzte der Amerikaner: "Ich schaue mir auf ‘Google' die Sportergebnisse an und suche nach Nachrichten. Es hat schon etwas Persönliches - das Googeln. Ich finde aber, man überschreitet ein wenig die Grenze zur Privatsphäre, wenn man jemanden googelt, bevor man mit ihm ausgeht. Aber ich weiß, dass man das heute teilweise macht - sie informieren sich bei ‘Google' über dich. Ich denke trotzdem, wenn man sich zu einem Drink verabredet, wäre es nicht nett, wenn man vorher das Mädchen googelt. Das sollte man nicht machen."

Owen Wilson ist ab dem 19. September in seinem neuen Film "Generation Praktilum" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen