Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson steht auf Frauen mit Waffen

Owen Wilson steht auf Frauen mit Waffen

10.03.2011 - 10:00 Uhr

Gefährlich sexy: Jade Duell trug eine Waffe, als sie Owen Wilson (42) zum ersten Mal begegnete.

Dem Hollywood-Star gefiel das auf Anhieb.

Das Paar, das seit Januar einen kleinen Sohn hat, lernte sich in einem Flugzeug kennen, und Duell schaffte es, Wilson ('Starsky & Hutch') vom ersten Moment an zu beeindrucken.

"Sie saß neben mir mit einer Knarre in der Jackentasche", erzählte der blonde Beau lachend im Interview mit dem Magazin 'in' und betonte: "Ich habe mich nie sicherer gefühlt an der Seite einer Frau."

Nun ist Jade Duell keineswegs eine verrückte Waffenliebhaberin: Die Beauty ist als Air Marshall zuständig für die Sicherheit an Bord von Flugzeugen und darf deswegen eine Waffe mit sich führen.

Den Job seine Liebsten findet Owen Wilson nicht nur spannend, sondern auch entspannend: "Es ist gut, dass Jade nicht im Showbusiness tätig ist", betonte der Megastar. "Das tut einer Beziehung gut."

Eine gute Beziehung hat der Schauspieler, der 2007 versuchte sich das Leben zu nehmen, auch zu seinem älteren Bruder Andrew (46) und seinem jüngeren Bruder Luke (39).

"Wir stehen uns wirklich sehr nahe. Mein Vater wollte uns schon als Kinder oft gewaltsam voneinander trennen, weil wir ständig nur zusammen abhingen. Er hatte Angst, dass wir keine Freunde finden, wenn wir zu sehr aufeinander fixiert sind", erinnerte sich Wilson an seine Kindheit.

Seine Brüder sind ebenfalls Schauspieler: Andrew war 2009 als Coach Razor in Drew Barrymores Film-Hit 'Whip it!' zu sehen, Luke spielte 2006 neben Uma Thurman die Hauptrolle in 'Die Super Ex'.

"Auch wenn sie nicht ganz so gut aussehen wie ich, traue ich den beiden eine große Karriere zu", scherzte Owen Wilson über seine Brüder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen