Startseite » Film + TV » Film + TV News » Weihnachten: Owen Wilson genießt Strand, Sonne & Frauen

Weihnachten: Owen Wilson genießt Strand, Sonne & Frauen

28.12.2011 - 16:55 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson hat sich an Weihnachten die Sonne auf den Bauch scheinen lassen.

Der Schauspieler verbrachte die Feiertag auf der Karibikinsel St. Barts. Wie die "New York Post" berichtet, ließ er es sich dort im "Bagatelle"-Restaurant richtig gut gehen und keine Frau war vor ihm sicher. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Er ist an das DJ-Pult gehüpft. Er hat mit ein paar Mädchen getanzt. Er ist wieder zurück im Party-Leben."

Owen Wilson soll sich übrigens im Sommer von seiner Lebensgefährtin Jade Duell getrennt haben. Erst im Januar dieses Jahres wurden die beiden Eltern des kleinen Robert Ford. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen