Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson dementiert Verlobungspläne

Owen Wilson dementiert Verlobungspläne

30.11.2006 - 07:55 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson hat Spekulationen zurückgewiesen, er wolle Kate Hudson einen Heiratsantrag machen.

Die Gerüchte kamen auf, nachdem er mit seiner Mutter in einem Juweliergeschäft gesehen wurde. Us-Medienberichten zufolge sagte Wilsons Sprecher dazu: "Owens Mutter hat nach Schmuck für sich selbst gesucht."

Der Schauspieler und seine Mutter wurden kürzlich gesehen, als sie sich in einem Geschäft im texanischen Dallas nach Schmuck umschauten. Laut einem Insider sahen Wilson und seine Mutter sich "einen riesigen, birnenförmigen, lupenreinen Verlobungsring mit einem Diamanten" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Kate Hudson und ihr Noch-Ehemann Chris Robinson gaben am 14. August ihre Trennung bekannt. Seitdem wird gemunkelt, die Schauspielerin habe eine Affäre mit ihrem Kollegen Owen Wilson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen