Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson dementiert Beziehung mit Kate Hudson

Owen Wilson dementiert Beziehung mit Kate Hudson

24.08.2006 - 19:15 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson hat Gerüchte dementiert, denen zufolge er mit der frischgetrennten Kate Hudson zusammen sein soll.

Es hieß sogar, der Schauspieler sei der Grund, weshalb sich seine Filmpartnerin von ihrem Ehemann Chris Robinson trennte. Mit solchen Behauptungen soll nun aber Schluss sein, wie britische Medien berichten. Wilson soll den Star-Anwalt Martin Singer engagiert haben und will gegen jeden gerichtlich vorgehen, der weiterhin derartige Gerüchte in die Welt setzt.

Erst kürzlich hieß es, Kate Hudson sei mit ihrem Filmpartner Owen Wilson zusammen. Die beiden standen für den Film "Ich, du und der andere" vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Nur wenige Tage zuvor hatte sich Kade Hudson von ihrem Ehemann Chris Robinson getrennt. Die Hintergründe sind nicht bekannt. Offiziell eingereicht wurde die Scheidung bislang nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen