Startseite » Film + TV » Film + TV News » Owen Wilson: Sprecher dementiert Drogen-Gerüchte

Owen Wilson: Sprecher dementiert Drogen-Gerüchte

31.08.2007 - 10:15 Uhr

Los Angeles - Owen Wilson hat keine Überdosis Tabletten oder Drogen geschluckt.

Deswegen wurde dem Schauspieler, wie Anfangs berichtet, auch nicht der Magen ausgepumpt. Das gab jetzt der Sprecher von Owen Wilson bekannt. Allerdings erklärte der Bevollmächtige von Wilson auch, der 38-Jährige habe sich tatsächlich die Pulsadern aufgeschnitten. Zudem hieß es, der Schauspieler nehme seit einiger Zeit Antidepressiva, aber keine Drogen. Zwar soll Wilson noch immer im Krankenhaus sein, er sei aber auf dem Weg der Besserung.

Owen Wilson wurde am Sonntag Abend (26.08.) von seinem Bruder Luke in seinem Haus in Santa Monica bewusstlos aufgefunden. Er hatte sich die Pulsadern aufgeschnitten und einen Selbstmordversuch unternommen. Luke rief sofort den Rettungsdienst und ließ Owen ins Krankenhaus einliefern. Lange hieß es, Wilson habe zudem auch noch eine Überdosis Tabletten oder Drogen genommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen