Startseite » Musik » Musik News » The Wanted: Tom Parker verschiebt Verlobungspläne

The Wanted: Tom Parker verschiebt Verlobungspläne

22.10.2013 - 13:30 Uhr

London - Eigentlich wollte sich The Wanted-Sänger Tom Parker schon längst verloben - doch daraus wird vorerst nichts.

Der 25-Jährige ist zwar schon lange mit seiner Freundin zusammen, doch mit seinem Antrag möchte er doch lieber bis nach der Welttournee von The Wanted warten. Im Interview mit der "Sun" sagte Parker: "Wir haben schon darüber gesprochen. Ich wollte eigentlich schon im letzten Jahr um ihre Hand anhalten. Aber ich wollte, dass sich die Dinge mit der Band erst ein wenig beruhigen. Wir sind so oft weg. Mit einer Verlobung geht man auch eine gegenseitige Verpflichtung ein. Ich möchte nicht verlobt und dann für sechs Monate auf Welttour sein. Ich werde also vermutlich bis nächstes Jahr warten."

Tom Parker und Kelsey Hardwick sind seit rund drei Jahren ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen