Startseite » Film + TV » Film + TV News » Julianne Moore & die Ehe mit Bart Freundlich

Julianne Moore & die Ehe mit Bart Freundlich

16.04.2018 - 17:45 Uhr

London - Julianne Moore ist zwar schon seit fast 15 Jahren mit Bart Freundlich verheiratet, doch einfach war die Ehe nicht immer.

Die Schauspieler erzählte dem "Ok Magazine" dazu: "Bart ist ein bemerkenswerter Mann und großartiger Vater. Er gibt mir ein gutes Gefühl bezüglich meiner Selbst und meiner Arbeit und die Art, wie wir unsere Kinder zusammen erziehen. Aber das bedeutet nicht, dass es immer einfach war."

Im August feiern Julianne Moore und Bart Freundlich ihren 15. Hochzeitstag. Sie haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.


Diese Seite teilen