Startseite » Musik » Musik News » Thomas Godoj: zu Fans immer freundlich

Thomas Godoj: zu Fans immer freundlich

19.03.2009 - 08:43 Uhr

München - Thomas Godoj hat kein Problem damit, wenn er auf der Straße von Fans angesprochen wird.

Das gehöre schließlich zu seinem Job, so der Sänger jetzt. Im Interview mit der Nachrichtenagentur Fan-Lexikon sagte der 31-Jährige wörtlich: "Man wird angesprochen, ja. Aber das ist auch okay, ich glaub, das wäre eigentlich dann schlimm genug, wenn das nicht so wäre. Dann wäre ja quasi, der ganze Gang den man da gemacht hat bei DSDS für die Katz."

Übrigens: Thomas Godoj denkt bereits über sein zweites Album nach. Der Sänger gab schon jetzt bekannt, dass er bei seiner nächsten Platte viel mehr Mitspracherecht haben möchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen