Startseite » Musik » Musik News » Mariah Carey: Ich versuche, nett & freundlich zu sein

Mariah Carey: Ich versuche, nett & freundlich zu sein

06.10.2009 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Mariah Carey hat von ihrem Image als zickige Diva die Nase voll.

Immer wieder wird in den Medien behauptet, die US-Sängerin nerve ihre Umgebung mit bizarren Ansprüchen. Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wurde unter anderem geschrieben, Carey esse nur blaue M&Ms und sie habe ein Hotel umgehend verlassen, weil sie nicht mit der richtigen Sorte Blumen begrüßt wurde. Die Sängerin sagte jetzt dazu: "Ich versuche, kein Trottel zu sein. Wirklich. Ich versuche, nett und freundlich zu sein. Ich habe extremes Diva-Benehmen gesehen und ich denke nicht, dass ich so bin. Ich denke, ich habe einige Eigenarten und renne beispielsweise in diesen Schuhen herum. Aber so war ich schon, bevor ich irgendeine Art von Erfolg hatte. Ernsthaft. Ich esse nicht mal M&Ms... Sie sagen, ich würde nicht in ein Hotel kommen, wenn sie keinen Parkettboden haben. Ich sage dazu, 'Denkt ihr wirklich, um drei Uhr morgens kümmere ich mich die Bohne darum, auf was ich laufe?'"

Übrigens: Das neue Album von Mariah Carey ist im deutschsprachigen Raum seit 02. Oktober zu haben. "Memoirs of an Imperfect Angel" ist bereits das 12. Studioalbum der Diva. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen