Startseite » Film + TV » Film + TV News » Oscars: britische Buchmacher haben einen Gewinner

Oscars: britische Buchmacher haben einen Gewinner

19.02.2008 - 14:55 Uhr

London - Der Sieger der diesjährigen Oscars steht fest - zumindest für britische Buchmacher.

Wenn es nach den Wetten der Inselbewohner geht, wird am kommenden Sonntag (24.02.) "No Country For Old Men" mit dem Oscar ausgezeichnet. Allerdings hat das auch einen Nachteil. Nachdem die Mehrheit der wettbegeisterten Briten "No Country For Old Men" als Favorit ansieht, bekommt man für seinen Wetteinsatz recht wenig Gewinn. Ganz anders sieht es da bei "There Will Be Blood" aus - der landete auf Platz zwei. Rang drei geht an "Abbitte" mit Keira Knightley. Platz vier auf der Favoritenliste hat "Juno" inne. Die Wetten für "Michael Clayton" mit George Clooney würden wohl am meisten Geld einbringen. Hier hat sich eine Quote von eins zu 33 gebildet. Auch auf die Kategorie "Bester Darsteller" kann man in Großbritannien setzen. Ganz vorne liegt im Moment Julie Christie. Bei den Männern führt Daniel Day-Lewis die Liste vor Johnny Depp an.

Übrigens: Im letzten Jahr lagen die Briten mit ihren Wetten richtig. Martin Scorsese wurde in Sachen "bester Regisseur" auf Platz eins "gewettet" - er gewann dann auch einen Oscar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen