Startseite » Musik » Musik News » Cascada: Natalie Horler pfeift auf die Buchmacher

Cascada: Natalie Horler pfeift auf die Buchmacher

17.05.2013 - 16:50 Uhr

Malmö - Natalie Horler sind die Prognosen der Buchmacher für den diesjährigen Eurovision Song Contest angeblich ganz gleichgültig.

Die Sängerin konzentriert sich lieber auf ihren Auftritt als über Rankings nachzudenken. Gegenüber den "Ruhr Nachrichten" sagte die Cascada-Frontfrau: "Ich hör da nicht so drauf. Ihr Journalisten sagt mir das, aber da gibt man nicht so viel drauf, weil man doch nicht weiß, wie es ausgeht. Der Druck war eigentlich größer, ehe wir nach Malmö gekommen sind. Bisher war alles ganz zahm."

Cascada gehen beim diesjährigen Esc in Malmö am Samstag (18.05.) mit ihrem Song "Glorious" für Deutschland ins Rennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen