Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Buchmacher tippen auf Niall-Ausstieg

One Direction: Buchmacher tippen auf Niall-Ausstieg

11.05.2015 - 17:42 Uhr

London - Die britischen Buchmacher sind sich sicher: Niall Horan wird als nächstes Mitglied One Direction verlassen.

In den vergangenen Wochen und Monaten hieß der Favorit stets Harry Styles. Doch nachdem zuletzt verdächtig hohe Summen auf einen Abschied von Niall gesetzt wurden, glauben die Buchmacher, dass hier vermutlich Insider am Werk waren. Ein Sprecher der Band sagte dem "Daily Star" zu dieser Geschichte allerdings ganz deutlich: "Niall verlässt 'One Direction‘ nicht, sie sind momentan in LA und nehmen ihr neues Alb um auf, das Ende dieses Jahres veröffentlicht werden soll."

Als erstes Mitglied gab Zayn Malik im März seinen Abschied von One Direction bekannt. Es wird vermutet, dass er eine Solo-Karriere anstrebt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen